auf Facebook  Teilen
 
 

Einspänner-Fahrturnier CAN-C powered by Weissl Am Samstag, 28. Mai und Sonntag, 29. Mai 2022, stand die KRONE-Reitarena ganz im Zeichen des Fahrsports. Die Zuschauer waren von zwei spannenden Fahrprüfungen begeistert. Für den Parcours war die engagierte Parcoursbauerin Astrid Aigner verantwortlich, die seit vielen Jahren eng mit dem Fahrsport verbunden ist. Die Organisation des Einspänner-Fahrturniers trug einmal mehr die maßgebliche Handschrift des Union Reitclub St. Georg Wels-Thalheim. 

Dressur & Hindernis
Am Samstag bestritten die Einspänner im Fahrviereck die Dressuraufgabe. Der Höhepunkt des Einspänner-Fahrturniers war das Hindernisfahren am Sonntag. Hier war Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Gehorsam und Durchlässigkeit des Pferdes gefragt. Ob Noriker, Pony oder Warmblutpferd – es war spannend, welche Pferderasse die beiden Fahrprüfungen am besten meistert und sich an die Spitze setzen kann.

Die Ergebnisse im Detail

Fotos: TEAM myrtill
Einspänner-Fahrturnier CAN-C powered by Weissl