Weitere Messen in Wels
Herbstmesse
Herbstmesse 06. - 09.09.2018
AgroTier
AgroTier 06. - 09.09.2018
Retter
Retter 20. - 22.09.2018
auf Facebook  Teilen
 
 

Positives Feedback der Aussteller:

Fa. Natusat – Sebastian Schwaller - Geschäftsführer:

„Wir sind von Anfang an sehr überrascht gewesen, wie viele Besucher zur PFERD Wels kamen. Wir sind schon lange und treue Austeller und jedes Jahr aufs Neue begeistert, dass immer so viele Besucher kommen. Die Fa. Natusat ist auf jeden Fall 2019 wieder dabei, da wir uns hier sehr wohl fühlen und die Mitarbeiter der Messe Wels immer sehr freundlich sind.“


Fa. Equine Performance – Hr. Markus Bößhenz - Inhaber:

„Seit 8 Jahren stelle ich auf Messen aus und ich muss sagen, dass die PFERD Wels und die Western Horse Show Wels die einzige Messe ist die wächst. Ich bin von der Besucheranzahl genauso von den Reitern völlig überrascht und sehr begeistert. Am meisten freut mich, dass alle sehr freundlich sind und auch das Team. Es ist ein schönes Miteinander – genauso wie man sich das wünscht. Wir konnten uns auch dieses Jahr wieder über ein tolles Geschäft freuen. Auch ein großes Lob an Otto Ziehfreund, was hier veranstaltet wird, ist sensationell. So schön wie das Wetter war, war auch die Messe und ich bin nächstes Jahr ganz sicher wieder dabei!“


Fa. Lexa Pferdefutter Xaver Scheule GmbH – Niederlassung Österreich – Herr Michael Joos – Niederlassungsleiter Ö

„Seit Jahren sind wir als Aussteller dabei und sind immer zufrieden. Die PFERD Wels, ist eine Messe die man nicht auslassen darf und wir sind auch nächstes Jahr natürlich wieder dabei.“