Weitere Messen in Wels
Welser Volksfest
Welser Volksfest 4.-6. & 10.-13.09.2020
Classic Austria
Classic Austria 11. - 13.09.2020
Blühendes Gartenfest
Blühendes Gartenfest 11. - 13.09.2020
auf Facebook  Teilen
 
 

Aufgrund der Verordnung nach dem COVID-19-Maßnahmengesetzt dürfen bis Ende Juni 2020 keine Veranstaltungen stattfinden, deshalb ist die Durchführung der PFERD Wels zum geplanten Termin vom 21. – 24. Mai nicht möglich.

Wir haben uns daher entschieden, die PFERD Wels auf den 24. - 27. September 2020 zu verschieben!

Die PFERD Wels ist ein jährlicher Fixpunkt in der österreichischen Pferdewelt, auf den sich unsere Besucher Jahr für Jahr freuen. Nach vielen intensiven Gesprächen mit unseren Ausstellern und Partnern haben wir uns daher dazu entschieden, die PFERD Wels dieses Jahr im September zu veranstalten.

Wir wollen damit unseren Ausstellern wie Besuchern - auch in einem so schwierigen Jahr wie heuer - eine attraktive Messe, wie die PFERD Wels in den letzten Jahren immer war, anbieten! Wir sind davon überzeugt, dass die PFERD Wels im September eine gute Plattform für alle Pferde Fans sein wird und freuen uns schon jetzt auf eine erfolgreiche und spannende Veranstaltung im September!

Übrigens, bereits erworbene Vorverkaufs-Karten für Messe und Show behalten für die Veranstaltung im September ihre Gültigkeit.

Das Team der PFERD Wels